„Gemeinsam zum Erfolg.“

Unsere Mitarbeiter sind für uns einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren der Firma Fischer GmbH.

Erfolgsfaktor - Mitarbeiter

Vorteile

Verantwortung

Die Einbindung der Mitarbeiter in wichtige Aufgaben sowie Verantwortung und Erfolg ist ein wesentliches Ziel der Personalpolitik.

Weiterentwicklung

Die Geschäftsführung legt großen Wert auf die kontinuierliche Weiterentwicklung eines jeden Angestellten.

Diese Entwicklung wird durch regelmäßige Weiterbildungsprogramme gefördert.

Familiäres Betriebsklima

Uns ist wichtig, dass unsere Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen und Spaß an Ihrer Beschäftigung haben.

Wir sind zu Recht stolz auf unser angenehm herzliches und familiäres Betriebsklima.

Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld

Wir garantieren ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und das schnelle Einleben in den Firmenalltag.

Flexible Arbeitszeiten

Seit 2020 geben wir unseren Mitarbeiterin die Möglichkeit in einem Gleitzeitmodell zu Arbeiten.

Überzeugen Sie sich selbst

Wir bilden auch aus!

Die Fischer GmbH bietet Schulabgängern Ausbildungsplätze in verschiedenen kaufmännischen und technischen Berufen an.

Schulabschluss - und jetzt?

Wir bieten eine fundierte Ausbildung in einem bewährten Familienbetrieb mit der Möglichkeit auf Festanstellung nach erfolgreichem Ausbildungsschluss.

Lernbereitschaft, Flexibilität und Spaß an der Tätigkeit und im Berufsalltag sind uns dabei am Wichtigsten - denn so lernt es sich unserer Meinung nach am besten.

Unser Team

Das Team auf das wir bauen können.

Teil des Teams werden?

Wir suchen immer nach neuen Mitarbeitern.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Fischer GmbH 2020-
Crafted with ❤ by Werwolf Media.